Versandkostenfrei

Montage Sonnenschutz

Aufmaß nehmen
Wir nehmen bei dir vor Ort die Maße deiner Fenster und Wände, um den passenden Sonnenschutz für dich zu konzipieren.
Nachrüstung
Falls du dich nachträglich doch noch für einen Sonnenschutz mit Motor entscheidest, können wir diesen mit wenig Aufwand nachrüsten. Je nach Ausstattung kannst du deinen Sonnenschutz dann über dein Smartphone oder eine Fernbedienung steuern.
Montage
Dein neuer Sonnenschutz wird von uns fachgerecht montiert. Dabei montieren wir Rollos und andere Systeme oder auch auf dich individuell zugeschnittene Maße.
Wartung und Reparatur
Wir stellen deinen Sonnenschutz neu ein, prüfen die Steuerungen oder die Motoren und reparieren fachgerecht fast alle gängigen Modelle.
Um einen Termin mit unserem Handwerker-Team zu vereinbaren, kannst du einfach das folgende Kontaktformular ausfüllen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

10% Rabatt